0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
81 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
rubpig
rubpig
7 Monate zuvor

Hoffe es geht irgendwann weiter MFG

rubpig
rubpig
7 Monate zuvor
Reply to  Karsten

Sehr schade 🙁

rubpig
rubpig
11 Monate zuvor

Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit

Vielen Dank für deine Geschichten

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor

Ich hoffe es geht dir gut und du kommt mit der Trauer zurecht MFG

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Schaue fast jeden Tag auf der Seite vorbei mit der Hoffnung ein Update zu finden 😀

Vielleicht kommt ja nach ein paar Seiten die Lust fürs schreiben zurück

Rakon
Rakon
1 Jahr zuvor

Geht “ Verschlossen und Gesichert „der Sammler bald weiter.

Gibt wenig gute Dogplay Geschichten aber diese fängt grandios an

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor

Schönen Herbstanfang dir. Hast du schon eine umgefähre Idee wann es Nachschub zum lesen gibt 🙂

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Oh mein Beileid und viel viel Kraft dann dir

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Ja kenne ich leider nur zu gut lange Krankheiten sind nie schön , auch nicht für das Umfeld.

Hoffentlich findest du wieder die Lust am schreiben vielleicht lenkt es dich ja sogar ein wenig ab

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor

Also deine Geschichten plus Dornen Kg ist wirklich Himmel und Hölle zugleich. Danke für das kostenlose teilen dieser geilen Storys

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Bin schon gespannt was Stefan alles noch so erleben muss/darf

Christian aka observer1
Christian aka observer1
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Hallo Karsten,

„Verschlossen und gesichert“ ist vom Konzept her toll, da bleibt noch viel Raum für unterschiedliche Fetische.

Danke für Dein schreiben.

cheers
observer1

Christian aka observer1
Christian aka observer1
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Hallo Karsten, ich stehe halt bevorzugt auf Daunen, insbesondere in Verbindung mit Atemkontrolle. Das bedarf in der Realität natürlich Erfahrung, und zwar vom Dom und vom Sub. Du hast nie darüber geschrieben. Ich kenne beide Seiten, wenn auch vor allen Dingen leider als Dom. Vielleicht ist es Dir zu exotisch, es ist teilweise auch ein Tabu. Es bedarf Vertrauen, das der Gegenüber es nicht übertreibt, bzw. weiß wann die Panik überhand nimmt. Diese Techniken lassen sich halt wirklich nur durch erfahrene Teilnehmer durchführen, und ich weiß aus eigener Erfahrung wie lange so etwas nachwirken kann. Es kann halt schnell zu… Weiterlesen »

Christian aka observer1
Christian aka observer1
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Na ja, ich bin schwuler Fetischist. Was in meinem Kopf vorgeht kannst du glaube ich nachvollziehen. Techniken gibt es viele, hier eine kleine Übersicht, was mit so spontan einfällt. Festes Umwickeln des Kopfes mit einer Jacke, keine Bewegung der Luft, also kein Rebreathing. Ziemlich beängstigend, man ist halt auch potentiell schnell ohnmächtig. Danach hat man das Bedürfnis das Fenster aufreißen zu lassen. Dann kann man beispielsweise eine Daunenjacke richtig und eine falsch anziehen. Wenn die Kapuzen nicht zu eng anliegen, kommt noch etwas Luft durch, je nachdem wie eng diese anliegen bzw. wie weit sie verschlossen sind. Unangenehm wird es… Weiterlesen »

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor

Hoffentlich kommt bald Nachschub deine Geschichten sind einfach die besten !

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Da wird es wieder eng im KG beim lesen

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Für den Dauergebrauch vl nicht so geeignet 😀

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Das anschaffen eines KG`s mit Spikes wurde tatsächlich schon überlegt

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Wann gibt es den Nachschub zum Testen 😀

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor

Bitte schreibe bald die Stefan Geschichte weiter einfach saugeil

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Besteht die Chance das „Verschlossen und Gesichert“ auch nochmal fortgeführt wird ?

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Danke aber die Version hattest du schon mal Online auf der „alten“ Seite Vielleicht schreibst du ja trotzdem irgendann mal einen weiteren Teil wie er den neuen Sklaven ausbildet und seine Statue es beobachten muss

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Ok bisschen Dogplay wäre geil

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Checke schon stündlich 😀

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Ja Vorfreude ist doch die schönste Freude 🙂

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Für diesen Teil oder die gesamte Geschichte ?

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Hoffentlich auch ein wenig Dogplay

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Und sehr gut und geil geworden

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Wieder sehr gelungen 🙂

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Nö ist ja das schöne Kunst darf alles.

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  rubpig

Kein gerne noch härter werden. Immer kleinere Kg`s für Rex. Öffentlichliches vorführen an der Leine in einem SM Club. Einsatz der Gerte usw

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Das einzig schlimme ist die Sucht nach Teil 2 habe jetzt auch den passenden KG

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Birdlock Pico mit Spikes . Teil 2 dann von „der Sammler „

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Werde ihn dann anziehen beim lesen

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Das müßte dann aber relativ schnell sein 😀

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Zeit bestimmt schon mein Top

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Kleine Größe als Strafe gedacht für den Dauereinsatz so nicht geeignet

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Der Sammler mit Pico/Spikes gelesen ein sehr geiles aber auch schmerzhaftes Erlebnis 🙂

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Da wäre was

rubpig
rubpig
1 Jahr zuvor
Reply to  rubpig

Aber generell einfach mal Danke für diese Top Geschichten immer

Christian aka observer1
Christian aka observer1
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Hallo Karsten

Schön, dass du Deune Seite upgedatet hast. Es gefällt mir gut. Die zuletzt eingeführte Schrift ist für meinen Geschmack etwas zu technisch, das hat mir vorher besser gefallen.

Ich gebe es zu, meistens komme ich wegen der Geschichten, insbesondere der alten wegen. Meine Favoriten sind da immer „Vertauschte Identität“ und die „Daunengeschichte“. Privat mag ich Lammfell und Daunen in Verbindung mit Bondage besonders. Workwear und Geschichten die so erklärend sind, sind nicht so meins. Die Grundlagen sind denke ich vielen doch bekannt.

LG
observer1

Christian aka observer1
Christian aka observer1
1 Jahr zuvor
Reply to  Karsten

Dann viel Spaß weiterhin mit deiner Seite. Ich habe ihn.

LG
Christian

Menü schließen